Wir machen Geschichte lebendig. Unterstützen Sie den Geschichtsverein Mülheim an der Ruhr e.V.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Vereinsarbeit des Geschichtsvereins Mülheim an der Ruhr e.V. zum Betrieb des Historischen Museums Schloß Broich, aber auch zur Förderung von Kunst und Kultur, Denkmalschutz und Denkmalpflege, Erziehung und Bildung sowie von Heimatpflege und Heimatkunde gemäß der Vereinssatzung

Mit Ihrer Spende können wir Geschichte lebendig machen. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich!

Ihre Daten sind sicher! Wir setzen bei der Erfassung und Verarbeitung technische und auch organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre Daten zu schützen. Erfasste Daten werden lediglich zur Bearbeitung Ihrer Spende genutzt und Ihre Daten werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Spenden-Formular