• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Stammtisch des Mülheimer Geschichtsvereins

23. April | 19:00 bis 22:00

Nach den sehr erfolgreichen Treffen Gleichgesinnter bieten wir erneut einen „Offenen Stammtisch“ für Mitglieder, Nicht-Mitglieder und Noch-Nicht-Mitglieder an. Wir möchten uns kennenlernen, austauschen und gemeinsam das Vereinsleben weiterhin lebendig gestalten.

Wir treffen uns um 19 Uhr in der Waldschenke, Blötterweg 184, in 45478 Mülheim an der Ruhr.

Interessierte können auch wieder spontan kommen, doch aus organisatorischen Gründen wäre eine Mitteilung bis spätestens 2 Tage vor dem Termin, über Ihr und Euer Kommen, eine große Erleichterung der Vorbereitungen.

Per E-Mail anmeldung@geschichtsverein-muelheim.ruhr oder Mobil / WhatsApp/ SMS 0176 9635 6266.

NEU: Beim letzten Stammtisch kam der Wunsch auf, sich zu einigen speziellen Fragen und Themen auszutauschen. Ideen, Wünsche und Fragen bitte daher gern ebenfalls an die oben genannten Kontaktmöglichkeiten.

Datum:
23. April