• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(leider ausgebucht) EXKURSION: Schloss Landsberg

9. August 2023 | 15:30 bis 17:00

€7

– Diese Veranstaltung ist leider komplett ausgebucht. Unsere Veranstaltungsangebote werden regelmäßig aktualisiert, bitte schauen Sie gern erneut vorbei. –

Für den letzten Wohnort August Thyssens war das Interesse so groß, dass beide Führungen im April ausgebucht waren und auch noch
weitere Anmeldungen vorliegen. Daher möchten wir allen Interessierten, die keinen Platz mehr bekommen haben, einen weiteren Termin vorschlagen.

Die Historikerin Christiane BeckerRomba führt uns ein weiteres Mal durch die Räume von Schloss Landsberg.

Navi Parkplatz gegenüber dem Zugang zum Schloss an der AugustThyssen
Straße 1a, 45219 Essen. Von hier führt ein ansteigender, ca. 10Minütiger Fußweg zum Schloss Landsberg.

Der Treffpunkt ist dann direkt am (Gebäude)Eingang von Schloss Landsberg, Fahrgemeinschaften sind ausdrücklich erwünscht.
Der Beitrag für die Führung (90 Minuten) in Höhe von 7,00 Euro je Teilnehmer
wird zu Beginn eingesammelt.

Anmeldung gerne ab sofort unter Mobil 0176 96356266 oder EMail: beate.fischer@geschichtsvereinmuelheim.ruhr

Sie sind nicht Mitglied des Geschichtsvereins? Auch als Gast dürfen Sie gerne an der Exkursion teilnehmen. Melden Sie sich wie  o. a. an!

Datum:
9. August 2023